Stellenausschreibung
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Die Gemeinde Willstätt (Ortenaukreis, ca. 10.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter für den Bereich Finanzmanagement Bauwesen und Baukostencontrolling (m/w/d).

Die Stelle ist in Vollzeit und wegen Elternzeit der Stelleninhaberin zunächst bis auf 1 Jahr befristet.

Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Finanzmanagement Bauwesen inkl. Haushaltsplanung für das Bauamt,
  • Durchführung des Baukostencontrollings zur kaufmännischen Überwachung der Kosten und Budgets aller Bauprojekte der Gemeinde,
  • Beitragswesen.
Eine Änderung bzw. Ergänzung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.

Ihr Profil:

  • einen Abschluss als Bachelor of Arts – Public Management oder Verwaltungsfachwirt,
  • hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit,
  • mehrjährige Erfahrung im Beitragswesen wäre wünschenswert,
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie einschlägige Kenntnisse in SAP-Doppik NKHR (neues Haushaltsrecht).
Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Angestelltenverhältnis. Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltruppe 9 c TVöD.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über www.willstaett.de bis spätestens zum 11.07.2022. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Bauamtsleiter Philipp Rensch, Tel. 07852 43-510, gerne zur Verfügung und bei Fragen zur Bewerbung Margrit Muley, Sachgebietsleiterin Personal, Tel. 07852 43-320.

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